Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.10.2013, 10:08 Uhr  //  Blaulicht

Räuberische Erpressung von Bargeld in Güstrow

Räuberische Erpressung von Bargeld in Güstrow
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock / Güstrow (ots) - Am 08.10.2013 erwarteten zwei Täter den Geschädigten gegen 14:10 Uhr in der Kessiner Straße in 18273 Güstrow vor seinem Haus. Ein Täter war dem Geschädigten namentlich bekannt.

Die Täter begleiteten den Geschädigten in seine Wohnung. Dort erpressten die Täter von dem 23-ig Jährigen unter Androhung von Gewalt eine vierstellige Bargeldsumme und verließen nach Übergabe des Geldes die Wohnung. Durch die eingeleiteten Ermittlungen konnte ein Tatverdächtiger in einer Wohnung festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Der zweite Täter ist noch flüchtig. Die Kriminalpolizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK