Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.10.2013, 23:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

McFIT bringt David Kirschs Star-Training ins Fitnessstudio

McFIT bringt David Kirschs Star-Training ins Fitnessstudio
 McFit (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Berlin - Amerikanische Stars und internationale Topmodels schwören auf seine Methoden – David Kirsch, weltweit bekannter Fitnesstrainer aus New York. Ab dem 1. Oktober 2013 bringt McFIT die effektiven Trainingsmethoden des Fitness-Gurus auch nach Deutschland. Jeder, der schon immer mal mit dem Trainer der Stars trainieren wollte, kann das in allen McFIT-Studios mit CYBERTRAINING ohne zusätzlichen Aufwand oder Kosten tun. Der neue prominente Cybertrainer von Europas Nummer 1 unter den Fitnessstudios leitet in seinen beiden Workouts, Man´s Ultimate New York Body Plan und Woman´s Ultimate New York Body Plan, die Kursteilnehmer auf großer LCD-Leinwand nicht nur virtuell an, sondern sorgt für Motivation, Spaß und das nötige Durchhaltevermögen. Zudem absolviert er die Workouts auf Rooftops vor New Yorker Skyline und holt damit die besondere Atmosphäre des Big Apple in die McFIT-Studios. Seine Kurse sind geprägt von effektiven Übungen zum Muskel- und Kraftaufbau sowie zur Fettverbrennung und der Formung einer attraktiven Silhouette.

David Kirschs Kurse bei McFIT sind das Highlight der vierten Staffel des CYBERTRAININGs und geben den McFIT-Mitgliedern die Möglichkeit hautnah mit dem bekannten Fitnesscoach zu trainieren. Und gerade das ist der Grund für David Kirschs Engagement als Cybertrainer: Er möchte möglichst viele Menschen für Fitness begeistern und ihnen zeigen, dass jeder das Beste aus sich herausholen kann. „Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ich durch das CYBERTRAINING viele unterschiedliche Leute mit meinen Trainingsprogrammen erreiche. Ich kann sie auf dem Weg zu ihrem Ziel unterstützen, mit ihnen gemeinsam trainieren und das nicht nur in New York, sondern in sämtlichen Studios gleichzeitig“, so David Kirsch.

Über David Kirsch
Fitness begeistert David Kirsch seit jeher und so machte der eigentlich gelernte Anwalt diesen Teil seines Lebens vor fast 30 Jahren auch zu seinem Beruf. Er wurde weltweit bekannt als Trainer namhafter Stars und etlicher Topmodels. Seine Maxime: Jeder kann aus sich die beste Version seiner selbst herausholen. In New York betreibt er das bekannte und exklusive Fitnessstudio Madison Square Club und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Bücher und Videos rund um seine Trainings- und Ernährungsmethoden veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK