Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2013, 12:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Fips Asmussen kommt ins Capitol Schwerin

Fips Asmussen kommt ins Capitol Schwerin
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Man muß ihn live auf der Bühne erlebt haben. Am 26.10.2013 kommt er in das Capitol Schwerin um 20:00 mit seinen Programm \"Ein Possenreißer mit Grütze im Kopf.

Fips Asmussen - eine Institution in Sachen Humor. Geölte Klappe mit Herz und Fingerspitzengefühl, bei dem der Verstand nicht auf der Strecke bleibt. Asmussen-Blösinn macht Sinn. Asmussen-Humor sitzt auf den Punkt. Asmussen-Humor ist unnachahmlich, unverkennbar und seit über 30 Jahren ohne Doublette. Fips Asmussen gilt als der Vater aller Stand Up Comedians. Mit feinem Gespür für das, was Lachmuskeln und Zwerchfell strapaziert, hat er sich einen Namen zusammengewitzelt, den man zwischen Flensburg und Garmisch und zwischen Ostfriesland und Sachsen kennt.

Seine Kreativität, Spontanität und sein psychologisches Fingerspitzengefühl geben seinem Humor die unverkennbare Originalität. Jeder Gag ist ein kleines Kunstwerk- ob politisch, satirisch oder witzig. Fips Asmussen hat sich vom Humoristen zum ernsthaften Kabarettisen entwickelt und steht heute im Zenit seiner künstlerischen Laufbahn. Er gastiert regelmäßig in allen bekannten deutschen Kabaretts und ist ständiger Gast auf allen TV-Kanälen. Seine Fans sind zwischen 12 und 80 Jahren. Fips Asmussen hat in seiner Karriere mehr als 7 Millionen CD’s verkauft und bekam dafür 1 Platin- und 3 Goldene Schallplatten. 45 verschiedene Produktionen hat er veröffentlicht. Wer Fips Asmussen in seiner 3 Stunden-Live-Show erlebt hat, sagt: Fips Asmussen - einfach gut!

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 24,00 € erhältlich.*

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK