Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2013, 12:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Erst mit Alkohol am Steuer, dann Widerstand gegen Polizeibeamte

Erst mit Alkohol am Steuer, dann Widerstand gegen Polizeibeamte
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Durch einen Bürgerhinweis konnten gestern Abend gegen 19.30 Uhr Beamte des Polizeireviers Schwerin einen alkoholisierten Fahrzeugführer in der Mecklenburgstraße stellen. Der 58 jährige Mann verweigerte vor Ort die Atemalkoholprüfung und beleidigte die Polizisten. Er wurde zur Wache gebracht um dort eine Blutprobenentnahme durchzuführen. Der Alkoholsünder wollte sich dort den Maßnahmen entziehen und leistete heftigen Widerstand. Nur durch umsichtiges Handeln wurde niemand verletzt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK