Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2013, 12:43 Uhr  //  Blaulicht

Gartenlaube niedergebrannt

Gartenlaube niedergebrannt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - In Hagenow ist am späten Donnerstagabend eine Gartenlaube niedergerannt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei vermutet ersten Ermittlungen zufolge, dass Dachpappe, die zuvor mit einem Gasbrenner verschweißt wurde, das Feuer ausgelöst haben könnte. Offenbar hat sich nach den Dacharbeiten unentdeckt ein Schwelbrand entwickelt, der später das Feuer auslöste. Die Ermittlungen dauern allerdings noch an. Die Feuerwehr kam zum Löscheinsatz in der Gartenanlage \"An der Söring\" und verhinderte das Übergreifen der Flammen auf eine benachbarte Gartenlaube, die durch die Hitzeentwicklung leicht beschädigt wurde.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK