Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2013, 12:47 Uhr  //  Blaulicht

Alkoholisierter Autofahrer hatte schon jahrelang keinen Führerschein

Alkoholisierter Autofahrer hatte schon jahrelang keinen Führerschein
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag hat die Polizei südlich von Parchim einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der eigenen Angaben zufolge seit 11 Jahren nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Der 54-jährige Mann wies einen Atemalkoholwert von 1,19 Promille auf. Er war mit seinem Auto zwischen Bruno und Herzfeld unterwegs, als Polizisten ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten. Ob der Mann in der Vergangenheit regelmäßig ohne Führerschein mit seinem Auto unterwegs war, sollen die nun laufenden Ermittlungen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erbringen. Zumindest ist ein zweiter Fall wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den Mann bei der Polizei aktenkundig, der letzte Woche bei der Polizei angezeigt wurde. Darüber hinaus ermittelt die Polizei wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen den 54-Jährigen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK