Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.10.2013, 11:48 Uhr  //  Blaulicht

PKW überschlug sich auf der BAB 24

PKW überschlug sich auf der BAB 24
 SN-Aktuell (Bild) polizei-mv (Text) // www.snaktuell.de


Zarrentin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 bei Zarrentin ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Frau wurde unter Schock stehend ins Krankenhaus gebracht.

Aus noch ungeklärter Ursache ist die Fahrerin in Höhe des Rastplatzes \"Schaalsee\" von der Straße abgekommen und hat sich mit ihrem Wagen im angrenzenden Straßengraben überschlagen. Am PKW, der mit einem Kran geborgen werden musste, entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK