Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.03.2013, 12:00 Uhr  //  Ratgeber

Deutschlands schmackhafteste Kooperation

Deutschlands schmackhafteste Kooperation
 obs/HelloFresh (Bild) + (Text) // presseportal.de


Berlin (ots) - HelloFresh, der führende Online-Versand von Rezeptideen und Lebensmitteln in Europa, und Starköchin Sarah Wiener starten eine gemeinsame Kochbox. Neben den beliebten HelloFresh-Boxen ist nun auch die von Sarah Wiener zusammengestellte Box auf der Website des Berliner Startups erhältlich. Mit den neuen Rezeptideen geht es wöchentlich auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch die Länder Europas. Die Box kostet wöchentlich 49 Euro und ist in ganz Deutschland erhältlich. Die Auslieferung der Boxen beginnt Mitte März.

Alle Rezepte sind aus Sarah Wieners Hand und so konzipiert, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewährleistet ist und die Gerichte innerhalb kürzester Zeit zubereitet sind. So passt sich dieses Konzept optimal den Bedürfnissen von Familien und Vielbeschäftigten an. Alle Boxen beinhalten neben den abwechslungsreichen Rezepten die grammgenau portionierten Zutaten in Top-Qualität. Dabei wird vor allem auf die Verwendung von nachhaltig produzierten Lebensmitteln aus biologischem Anbau geachtet. Die Box kann online unter www.hellofresh.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt wöchentlich direkt nach Hause. Es gibt keine Mindestlaufzeit und der Lieferservice kann mit einer Kündigungsfrist von nur acht Tagen abbestellt werden.

Sarah Wiener: \"Mir war das Konzept von HelloFresh bereits bekannt. Anfangs dachte ich an eine einmalige Kooperation. Schnell war ich aber so begeistert, dass wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden haben, bei der ich wöchentlich eigene Rezepte kreiere. Mir liegt es am Herzen, den Menschen frische, leckere und gesunde Gerichte nahe zu bringen und wieder mehr Menschen zum bewussten Kochen am heimischen Herd zu bewegen. Schluss mit den Ausreden - jetzt wird gesund gekocht!\"

Dominik Richter, Geschäftsführer und Gründer von HelloFresh: \"Mit Sarah Wiener gewinnen wir eine Partnerin, die unsere HelloFresh-Werte auf beste Weise verkörpert: gesunde Küche, einfache Zubereitung und frische Zutaten. Wir möchten allen Menschen - insbesondere Familien - die Möglichkeit bieten, sich schnell und einfach gesund zu ernähren - ohne Zeitdruck und lästiges Einkaufen. Ganz nach unserem Motto: Gesunde Ernährung leicht gemacht.\"


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK