Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.10.2013, 12:27 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 Mathias Krase (Bild) polizei-mv (Text) // www.snaktuell.de


Vellahn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 5 bei Vellahn ist am Mittwochabend eine 44-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 19:20 Uhr an einer Einmündung, als dort zwei Autos frontal zusammenstießen. Die Polizei vermutet nach dem Spurenaufkommen zunächst, dass der am Unfall beteiligte 66-jährige Autofahrer bei einem Abbiegevorgang die Vorfahrt missachtet hat. Allerdings dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 5 an der Unfallstelle halbseitig gesperrt werden. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK