Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.10.2013, 13:43 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfallgeschehen

Verkehrsunfallgeschehen
 SN-Aktuell (Bild) polizei-mv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Am Nachmittag des 16.10.2013 kam es auf der L 101 zwischen Perniek und Neukloster auf Höhe des dortigen Kieswerkes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Krad, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Die 24-jährige Fahrzeugführerin des Pkw bog vom Kieswerk kommend auf die L 101 in Richtung Neukloster ab.

Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten, aus Richtung Perniek auf der L 101 kommenden Kradfahrer. Dieser fuhr auf den Pkw auf und stürzte in der weiteren Folge. Der 16-jährige Kradfahrer wurde schwer verletzt durch einen Rettungswagen in die Wismarer Klinik gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Durch die Feuerwehr wurde eine entstandene Ölspur an der Unfallstelle beseitigt. Die Beamten fertigten eine Unfallanzeige.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK