Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.10.2013, 16:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Drogenparty im Stadtteil Mueßer-Holz endet mit Anzeigen

Drogenparty im Stadtteil Mueßer-Holz endet mit Anzeigen
 rkr (Bild) polizei-mv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Eine, bereits am Freitagabend gestartete Drogenparty, endete am Sonntagmorgen mit einem Rettungs -und Polizeieinsatz. In der Max-Planck-Straße hatte eine junge Frau erhebliche Gesundheitsprobleme durch die Einnahme von Drogen und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht. Die Polizei stellte in der Wohnung und bei den dort aufhältigen Personen Drogen und entsprechendes Zubehör fest. Es wurden mehrere Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK