Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.10.2013, 18:56 Uhr  //  Stadtgeschehen

Happy Halloween in Schwerin

Happy Halloween in Schwerin
 rkr (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Halloween steht vor der Tür. Für M. Bremer und Familie ein perfekter Anlass um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mittlerweile veranstaltet Fam. Bremer jedes Jahr  auf´s neue, einen riesigen Aufwand, um den Kindern in Schwerin das Gruseln zu lehren. Und nicht nur der Gastgeber präsentiert sich jedes Jahr in einem aufwendigen Outfit, sondern auch seine inzwischen zahlreichen Gäste. Gegenüber von SN-Aktuell sagte M. Bremer: Es sei für Ihn schon eine Herzenssache und er freut sich jedes Jahr auf´s neue auf diese Herausforderung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK