Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.11.2013, 08:10 Uhr  //  Blaulicht

Hochzeitskutsche durch Brand vernichtet

Hochzeitskutsche durch Brand vernichtet
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock/Sanitz (ots) - Aus ungeklärter Ursache brannte am 31.10.2013 gegen 15:00 Uhr im Bereich 18184 Öftenhäven ein ca. 100qm großer Unterstand. Das Feuer wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Brodersdorf und Steinfeld/Thulendorf gelöscht. In dem Unterstand befanden sich unter anderem eine Hochzeitskutsche und diverse Werkzeugmaschinen. Dies wurde alles durch das Feuer zerstört. Die Ursache des Feuers war noch nicht zu klären, so das die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen hat. Zur genauen Schadenshöhe kann zur Zeit noch nichts gesagt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK