Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.11.2013, 14:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Wohnung in der Schweriner Weststadt

Einbruch in Wohnung in der Schweriner Weststadt
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es in der Leonhard-Frank-Straße zu einem Wohnungseinbruch gekommen. Augenscheinlich wurde die Balkontür der Parterrewohnung aufgehebelt und anschließend die Wohnung durchsucht. Die Mieterin war an diesem Wochenende verreist. Die Polizei bitte um Hinweise: Wer konnte im Zeitraum von Sonnabendvormittag zu Sonntagvormittag des vergangenen Wochenendes ungewöhnliche Beobachtungen im Bereich der Hausnummer 42 machen?

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Schwerin unter 0385-20702221


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK