Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.11.2013, 16:26 Uhr  //  Stadtgeschehen

Görries-Einbruch in Einfamilienhaus

Görries-Einbruch in Einfamilienhaus
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Die Tageszeit spielt bei Einbrechern keine Rolle. In den Vormittagsstunden des gestrigen Tages drangen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Lilienthalstraße ein und entwendeten Wertgegenstände. Hierzu wurde ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt und anschließend die Räume des Hauses durchwühlt.

Noch bevor die Besitzerin wieder nach Hause kam, waren der oder die Täter verschwunden. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein, der eine Spur zunächst aufnehmen konnte, die er dann aber an der Hauptstraße in Görries verlor. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK