Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.11.2013, 17:15 Uhr  //  Stadtgeschehen

Zeitungszustellerin als Engel in der Nacht

Zeitungszustellerin als Engel in der Nacht
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen (ots) - Am Donnerstagmorgen erschien gegen 03:30 Uhr eine Zeitungszustellerin mit einer 81-jährigen Frau auf der Wache des Polizeirevieres Grevesmühlen. Die ältere Dame war am frühen Morgen nur im Nachthemd bekleidet, bei niedrigen Temperaturen und durch den Regen völlig durchnässt orientierungslos im Stadtgebiet Grevesmühlen unterwegs.

Die aufmerksame Zeitungszustellerin bemerkte die hilflose Frau und kümmerte sich umgehend. Auf der Wache erhielt die ältere Frau zunächst eine warme Decke und konnte zu ihrem Namen befragt werden. Durch weitere Ermittlungen fanden die Beamten die Adresse der Dame heraus. Die Wohnanlage \"Am Tannenberg\" wurde telefonisch über das Fehlen der 81-Jährigen informiert und anschließend durch einen Streifenwagen zurückgefahren und übergeben.

In Anbetracht einer solchen guten Tat mag derjenige, der seine Zeitung am Donnerstagmorgen mit Verspätung erhielt, dieses verzeihen. Ein Dankeschön der Polizei an die aufmerksame Zeitungszustellerin. (zur Zeitungszustellerin können keine weiteren Angaben gemacht werden)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK