Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.11.2013, 07:12 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer prallte gegen einen Baum und verstarb

Autofahrer prallte gegen einen Baum und verstarb
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam heute gegen 03:20 Uhr ein  Fahrzeugführer mit seinem PKW Opel Corsa von der Fahrbahn ab. Die Person wurde neben seinem Fahrzeug liegend aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Neben der Verkehrsunfallaufnahme durch das Polizeirevier Sanitz wurde durch die Staatsanwaltschaft der Einsatz eines Sachverständigen zur Unfallursachenermittlung angewieden. Die Maßnahmen vor Ort dauern derzeit an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK