Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.11.2013, 10:03 Uhr  //  Ratgeber

Der Kult aus Australien jetzt bei uns

Der Kult aus Australien jetzt bei uns
 obs/MeineAufkleberfamile/RainerSchmidtHH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Hamburg (ots) - Schon gesehen? Lustige Familien-Aufkleber als persönliches Markenzeichen in der Heckscheibe des Autos, auf Taschen, Brotdosen und allem, was sich sonst noch individuell bekleben lässt.

Der Kult aus Australien ist bei uns in Deutschland angekommen. Mit diesen Aufklebern zeigen Australier auf der Straße, wie die eigene Familie aussieht. Die kleinen Figuren mit ihren individuellen Hobbys sind dort seit ein paar Jahren der Renner.



Auf der Internetseite www.meineaufkleberfamilie.com können die begehrten Aufkleber nun auch in Deutschland bestellt werden.

Die Fangemeinde wächst stetig, was nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern vor allem auf unseren Straßen zu beobachten ist.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK