Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.11.2013, 13:59 Uhr  //  Blaulicht

28-jährige aus einer Kurve geschleudert und Schwer verletzt

28-jährige aus einer Kurve geschleudert und Schwer verletzt
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Crivitz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 zwischen Crivitz und Parchim ist am Montagabend eine 28 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Sie wurde kurz darauf in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen kam die Frau nahe der Ortschaft Zapel in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß in weiterer Folge gegen einen Baum. Der PKW  Honda kam schließlich auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Zeugen waren sofort zur Unglücksstelle geeilt und leisteten Erste Hilfe.

Da beim Unfallopfer Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde, hat man bei der Frau wenig später eine Blutprobenentnahme veranlasst. Im Zuge der Bergung des Unfallautos kam es zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK