Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.11.2013, 17:25 Uhr  //  Stadtgeschehen

Polizei sucht dreiste Einbrecher

Polizei sucht dreiste Einbrecher
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Boizenburg (ots) - Nach drei Wohnungseinbrüchen in Boizenburg am Donnerstagvormittag bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung und sucht Zeugen der Vorfälle. Zwei unbekannte und maskierte Personen sollen sich gegen 08:50 Uhr durch Eintreten von Wohnungstüren bzw. öffnen von Terrassentüren gewaltsam Zugang zu den Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Hamburger Straße verschafft haben. Ob aus den Räumen etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. In einem Fall wurden die Täter dabei überrascht, als sie versuchten, aus einer Wohnung eine Spielkonsole zu stehlen. Daraufhin flüchteten die Einbrecher.

Die Kriminalpolizei hat an den Tatorten Spuren gesichert und ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK