Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.11.2013, 09:32 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Raubüberfall auf eine Tankstelle

Schwerer Raubüberfall auf eine Tankstelle
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Freitagmorgen in Ludwigslust eine Tankstelle ausgeraubt. Dabei erbeuteten sie ersten Erkenntnissen zur Folge Bargeld in noch unbekannter Höhe. Bei dem Überfall wurde eine Mitarbeiterin der Tankstelle leicht verletzt, sie erlitt einen Schock und wurde vor Ort medizinisch behandelt.

Nach ersten Ermittlungen betraten gegen 4:50 Uhr zwei maskierte Männer die Tankstelle in der Wöbbeliner Straße, bedrohten zwei Angestellte mit pistolenähnlichen Gegenständen und begaben sich direkt in den Kassenbereich. Sie sollen dann in die Kasse gegriffen und dabei Bargeld erbeutet haben. Daraufhin flüchteten die Unbekannten in Richtung Bahnhof. Die Polizei hat unmittelbar nach Bekanntwerden eine Fahndung nach den Tätern eingeleitet, die gegenwärtig noch andauert.

Hierzu sind auch Fährtenhunde der Polizei im Einsatz.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK