Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.11.2013, 10:47 Uhr  //  Ratgeber

Zweite offizielle WOA-Blutspendenaktion im Dezember

Zweite offizielle WOA-Blutspendenaktion im Dezember
 ICS FESTIVAL SERVICE GMBH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Dörpstedt - Nach dem großen Erfolg im Sommer mit über 150 Spendern, geben die Veranstalter des Wacken Open Airs nun Termine Anfang Dezember für die zweite WOA-Blutspendenaktion im Klinikum Itzehoe bekannt.

Bald heißt es wieder: „Wir brauchen euer Blut, Metalheads!“ Die Veranstalter des Wacken Open Airs rufen am 06. Dezember und 07. Dezember 2013 zusammen mit dem Klinikum Itzehoe erneut zum Blutspenden auf. „Die erste Aktion ist super gelaufen, aber beim Blutspenden ist es wichtig, dass die Spender regelmäßig am Start sind. Deswegen wollen wir jetzt noch einmal dran erinnern,“ erklärt Holger Hübner, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH.

Für ein metallisches Festival-Feeling wird an beiden Tagen wieder gesorgt sein. Zudem kann jeder Spender an einer Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine offizielle Wacken-Open-Air-Gitarre. Außerdem werden vor Ort exklusiv Blood Brothers bzw. Blood Sisters T-Shirts verkauft. Zudem gibt es am Samstag ein WOA Wheel of Fortune mit Kleingewinnen. Alle Einnahmen werden einem guten Zweck gespendet.

Als weitere kleine Aufmerksamkeit bekommt jeder Spender den offiziellen W:O:A Blood Sponsor Aufnäher oder Aufkleber verliehen, sowie einen 10 € Einkaufsgutschein von Merchandise Versandhandel und Partner der Aktion, EMP. Die Aktion findet am Freitag den 6. Dezember von 7.30 bis 16.00 Uhr und am Samstag, 07. Dezember 2013 in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr statt. Weitere Informationen und Voraussetzungen zur Spende lassen sich unter www.einfachlebenretten.de und www.wacken.com nachlesen.

\r\n

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK