Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.03.2013, 08:43 Uhr  //  Digital

Will Apple das iPad5 und iPhone5s rausbringen?

Will Apple das iPad5 und iPhone5s rausbringen?
 rk (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Deutschland – Nach internen Informationen will Apple das neue iPhone 5s schon im August rausbringen. Wie der IT-Blog „iMore“ berichtet soll das Gehäuse des iPhone 5s das selbe sein wie bei seinem Vorgänger das IPhone 5. Die sogenannte S-Variante hat allerdings einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera.

Weiterhin wird berichtet das Apple das neue iPad 5 im April vorstellen wird. Wenn dieses stimmt würde Apple mit nur sechs Monatigen Abstand drei iPad-Generationen auf dem Markt bringen. Da im März 2012 das iPad 3 und im Oktober 2012 das iPad 4 vorgestellt wurde.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK