Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2013, 17:13 Uhr  //  Blaulicht

Körperliche Auseinandersetzung in einer Diskothek

Körperliche Auseinandersetzung in einer Diskothek
 MW (Bild) POL-HST (Text) // presseportal.de


Stralsund (ots) - Am 17.November 2013 kam es in der Nacht, gegen 01:25 Uhr, in einer Diskothek auf der Hafeninsel in Stralsund zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen.

Laut Zeugenangaben führten der 22-jährige Geschädigte aus Wismar und der 20-jährige Tatverdächtige aus Stralsund zunächst ein Gespräch auf der Tanzfläche. Diese Konsultation wurde schließlich durch den Stralsunder mittels körperlicher Gewalt beendet. Dabei erlitt der Wismarer leichte Verletzungen. Eine medizinische Behandlung lehnte er jedoch hab. Im Gegensatz zum nüchternen Tatverdächtigen ergab der Atemalkoholtest beim Geschädigten einen Wert von 1,24 Promille. Gegen den 20-Jährigen wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Anschließend erstattete er eine Strafanzeige wegen Beleidigung gegen einen anderen 22-jährigen Wismarer.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK