Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2013, 17:53 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ab Donnerstag im Capitol Schwerin

Ab Donnerstag im Capitol Schwerin
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 21.11.2013 starten die Filme „Malavita“ und „Die Tribute von Panem 2“ neu im Capitol.

Malavita- Komödie – USA – 2013 – freigegeben ab 16 Jahren
Die Mafiafamilie Manzoni muss im Zuge eines Zeugenschutzprogramms in die französische Normandie umgesiedelt werden. Doch trotz der Bemühungen des CIA Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones) kann sich die Sippe nicht komplett von den alten Gewohnheiten und kriminellen Wurzeln abnabeln. Schnell verfallen Fred (Robert De Niro), seine Frau Maggie (Michelle Pfeiffer) und ihre Kinder, Belle (Dianna Agron) und Warren (John D\'Leo), wieder in alte Muster und regeln Probleme wieder nach \"Familienart\".

Die Tribute von Panem 2 – Action/Drama – USA – 2013 – freigegeben ab 12 Jahren Zusammen mit ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) hat die siebzehnjährige Katniss (Jennifer Lawrence) es geschafft, die gefährlichen Hungerspiele zu überleben. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Das grausame Kapitol unter Präsident Snow (Donald Sutherland) zwingt die beiden Gewinner jedoch, für ihre Propaganda zu posieren und weiterhin so zu tun, als wären sie ein Liebespaar. Während sie durch die Distrikte touren müssen, begegnen die beiden brutaler Gewalt, aber auch Anzeichen für eine nahende Rebellion. Doch um die drohenden Aufstände im Keim zu ersticken, beschließt das Kapitol, bei den nächsten Hungerspielen die Teilnehmer aus denjenigen auszulosen, welche selbige bereits bestritten haben. Nun müssen sich Katniss und Peeta erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und allmählich wird ihnen bewusst, dass sie in Wahrheit Teil eines viel größeren Komplotts sind …

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK