Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.11.2013, 17:24 Uhr  //  Blaulicht

Rentnerin auf offener Straße beraubt

Rentnerin auf offener Straße beraubt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - In Sternberg hat eine unbekannte Täterin am Montagvormittag versucht, eine Rentnerin auf offener Straße zu berauben. Die Täterin flüchtete wenig später ohne Beute in unbekannte Richtung. Der Vorfall ereignete sich gegen 10:45 Uhr auf dem Mecklenburgring in Höhe der Einmündung Maikamp, als die Täterin versuchte einer 82-jährigen Frau die Handtasche zu entreißen. Als dies misslang, flüchtete die Verdächtige in noch unbekannte Richtung.

Die unbekannte Täterin soll ca. 165 cm groß und von sehr schlanker Statue gewesen sein. Sie soll mit einer mittellangen beigen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet gewesen sein und lange schwarze Haare haben, die zum Zeitpunkt der Tat zu einem Zopf gebunden waren. Die Kriminalpolizei in Sternberg (03847/ 43270) ermittelt wegen versuchten Raubes und bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK