Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.11.2013, 17:19 Uhr  //  Blaulicht

Schlafender Mieter durch Feuerwehr geweckt

Schlafender Mieter durch Feuerwehr geweckt
 SN-Aktuell (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Ein 52-jähriger Wohnungsmieter musste am Dienstagabend von der Feuerwehr geweckt werden. Aufmerksame Nachbarn hatten den in der Wohnung ausgelösten Rauchmelder und Rauchgeruch festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Diese musste über die Drehleiter in die Wohnung gelangen und den schlafenden Mieter wecken, da er zuvor auf Klingeln und Klopfen nicht reagiert hatte. In der Küche war der Inhalt eines Topfes angebrannt, nachdem der 52-Jährige diesen vergessen hatte. Der Mann wurde vor Ort ärztlich behandelt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK