Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.11.2013, 18:31 Uhr  //  Blaulicht

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend einen Tatverdächtigen bei einem Einbruch in Ludwigslust festnehmen können. Der 19-jährige Täter soll gegen 20 Uhr gewaltsam durch ein Fenster in das Vereinsgebäude in der Bauernallee eingedrungen sein. Hier durchsuchte er augenscheinlich mehrere Räume und stellte verschiedene technische Geräte zum Abtransport bereit. Der Tatverdächtige wurde durch die Polizei am Tatort gestellt und festgenommen. Derzeit befindet er sich in Polizeigewahrsam. Gegen den einschlägig vorbestraften Täter wird nun ermittelt. Die Staatsanwaltschaft Schwerin stellte Haftantrag beim zuständigen Amtsgericht in Hagenow. Das schnelle Eingreifen er Beamten ist aufmerksamen Zeugen zu verdanken, die die Polizei informierten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK