Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2013, 00:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

Jugendliche prügeln nach Diebstahl auf Besitzerin ein

Jugendliche prügeln nach Diebstahl auf Besitzerin ein
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Gestern Nachmittag gegen 13:15 Uhr wurden in einem Schweriner Textilgeschäft zwei 15 und 16 jährige Mädchen beim Ladendiebstahl erwischt. Mit ihrer Beute flüchteten sie aus dem Geschäft, wurden jedoch durch die 50 jährige Angestellte verfolgt. Um sich ihre Beute zu sichern schlug und trat die 15 jährige auf die Angestellte ein. Diese wurde dabei leicht verletzt, musste aber nicht ärztlich versorgt werden. Bei der Durchsuchung auf dem Polizeirevier konnten bei den Damen die entwendeten Gegenstände sichergestellt und an die Eigentümer zurückgeben werden. Gegen die beiden jungen Frauen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK