Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2013, 17:44 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mann mit Maske erschreckt Passanten

Mann mit Maske erschreckt Passanten
 cm (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Teterow (ots) - Seit einigen Tagen gibt es in Teterow Hinweise zu einem Mann, der mit einer weißen Maske im Gesicht Leute in der Stadt erschreckt. Am gestrigen Abend gingen dazu zwei Anrufe im örtlichen Polizeirevier ein. Da wurde bekannt, dass der Mann in der Innenstadt aufgetaucht sei, eine kurze Zeit Personen verfolgte und dann wieder verschwand. Der Erste Polizeihauptkommissar Dirk Höhlein, Leiter des Polizeireviers in Teterow, teilt dazu mit, dass aufgrund der besorgten Anrufe auch schon versucht wurde, den Mann anzutreffen. Dies ist jedoch bisher nicht gelungen. Neugierig sei man schon, ob es sich hier nur um einen Streich handelt oder ob es da doch noch andere Absichten gibt.

Darum bittet die Polizei auch die Teterower Bürger, Hinweise zur Person mit der Maske an das Polizeirevier, Tel. 03996/1560, zu richten um den Mann dazu persönlich befragen zu können.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK