Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.11.2013, 14:28 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit drei alkoholisierten Verletzten

Verkehrsunfall mit drei alkoholisierten Verletzten
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am 23.11.2013 um 00:04 Uhr ereignete sich auf der Gemeindestraße in 18292 Linstow ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Der Fahrer des PKW befuhr die Gemeindestraße aus Richtung Bornkrug in Richtung Linstow.Circa 20 Meter hinter dem Ortseingang von Linstow kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückengeländer. In Folge dessen kam der PKW quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Beim Eintreffen der Polizei am Unfallort wurden drei alkoholisierte, männliche Personen angetroffen, die bereits ärztlich versorgt wurden.

Eine Person ohne erforderliche Fahrerlaubnis gab zwar an, den Unfallwagen gefahren zu sein, dieses kann aus polizeilicher Sicht jedoch nicht eindeutig bestätigt werden. Der PKW wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Die Kriminalpolizei wird jetzt eindeutig ermitteln, wer den PKW gefahren hat.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK