Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.11.2013, 15:13 Uhr  //  Blaulicht

24-jährige prallt gegen Baum

24-jährige prallt gegen Baum
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Grevesmühlen (ots) - Am Samstagvormittag gegen 11:45 Uhr kam es auf der Landesstraße 02, zwischen den Ortschaften Grevesmühlen und Warnow (LK Nordwestmecklenburg) zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrzeugführerin schwer verletzt wurde. Die 24jährige Fahrerin eines Audi Kombi kam Eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde die Frau zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, konnte aber durch zwei Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Die 24jährige wurde schwerverletzt in das Wismarer Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt. Die Ursache des Unfalls ist zur Zeit noch unklar. Die Polizei hat dazu Ermittlungen aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK