Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.11.2013, 18:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Einkaufsmarkt in Schwerin

Einbruch in Einkaufsmarkt in Schwerin
 cm (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Durch eine heulende Alarmsirene wurden Polizeibeamte aufmerksam, als sie in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag gegen 02.15 Uhr den Bereich der Gerhard- Hauptmann-Straße befuhren. Die Beamten stellten bei näherer Absuche fest, dass eine Eingangstür zu einem Verkaufsgebäude gewaltsam geöffnet wurde. Zur Absuche des Marktes und der näheren Umgebung kam ein Diensthund zum Einsatz. Der oder die Täter waren allerdings nicht mehr vor Ort. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen Tabakwaren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK