Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.11.2013, 07:00 Uhr  //  Kultur

Santiano - Gelungener Tour-Auftakt in Rostock

Santiano - Gelungener Tour-Auftakt in Rostock
 Semmel Concerts (Bild) + (Text) // semmel.de


Rostock - Das war nun die offizielle Tourpremiere nach unserem Warm up in Pahlen. Hier haben wir auch endlich unser neues Bühnenbild komplett in die Halle bekommen - was für ein Dampfer. Als wir am Nachmittag in der Stadthalle ankamen, waren selbst wir von den Dimensionen unserer neuen Bühne ordentlich beeindruckt. So in voller Größe hatten wir sie ja auch noch nicht gesehen. Toll, was unsere Jungs da jeden Tag auf die Beine stellen - denen gehört eine ordentliche Salve Applaus.

Wir Musiker waren alle wieder etwas nervös, da alles neu und überhaupt... Doch das Publikum ließ von der ersten Sekunde an keine Zweifel aufkommen, dass wir sehnsüchtig erwartet worden waren und trug uns durch einen wirklich unvergesslichen Abend.

Wir sind sehr erleichtert, dass Ihr unsere etwas härtere musikalische Gangart so bereitwillig aufnehmt, euch mitreißen lasst und mitfeiert. Dass ihr ganz einfach den Schritt mit uns geht, von der Holzplanken- und Seglerromantik, hin zu altem Stahl und Rost. Das war im Vorfeld keine Selbstverständlichkeit und insofern ein Wagnis. Doch ich glaube Ihr spürt - dort oben steht eine Band, die bereit ist, an jedem Abend alles zu geben, komme, was da wolle - und das verbindet uns... Jetzt auf dem Weg nach Oldenburg / EWE-Arena

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK