Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.11.2013, 17:37 Uhr  //  Blaulicht

21-jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

21-jähriger stirbt bei Arbeitsunfall
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - In Hagenow ist am Mittwochnachmittag ein 21-jähriger Arbeiter in eine Kartoffelverlademaschine geraten und dabei getötet worden. Genaue Einzelheiten zu diesem Unglück sind noch nicht bekannt. Der Vorfall ereignete sich an einem Feldrand, als dort gelagerte Kartoffeln auf Transportfahrzeuge verladen werden sollten.

Nach ersten Erkenntnissen soll der Arbeiter bei laufendem Betrieb Wartungsarbeiten durchgeführt haben und dabei von rotierenden Maschinenteilen erfasst worden sein. Der Mann war auf der Stelle tot.

Die Kriminalpolizei befindet sich derzeit an der Unglücksstelle und hat die Ermittlungen zur Unglücksursache aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK