Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.11.2013, 16:07 Uhr  //  Kultur

Weihnachtsfrau kommt am Familiensonntag ins MEERESMUSEUM

Weihnachtsfrau kommt am Familiensonntag ins MEERESMUSEUM
 Torsten Luther (Bild) DMM (Text) // www.snaktuell.de


Stralsund - Da der Weihnachtsmann in diesem Jahr unter besonderem Termindruck steht, muss seine Frau einspringen. Daher wird beim Familiensonntag am 8. Dezember um 15:00 Uhr die Weihnachtsfrau das MEERESMUSEUM Stralsund besuchen. Im Gepäck hat sie Geschenke für die Aquarienbewohner, z. B. Leckereien für die vielen tropischen Fische. Ganz mutige Kinder dürfen sogar bei der Bescherung der Meeresbewohner helfen. Am Familiensonntag gilt reduzierter Eintritt im MEERESMUSEUM.

Außerdem kann man während der gesamten Adventszeit im MEERESMUSEUM auf besondere Entdeckungstour gehen. Dazu sind knifflige Rätsel zu lösen, die als Weihnachtsgedicht im Museumsrundgang versteckt worden sind. Wer die einzelnen Strophen in der Ausstellung und in den Aquarien entschlüsselt, kann sich nach erfolgreicher Suche bei den Helfern des Weihnachtsmannes eine kleine Überraschung abholen.

Geöffnet ist das MEERESMUSEUM mit seinen meereskundlichen Ausstellungen und tropischen Aquarien täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr. Ab 15:00 Uhr gilt dort noch bis zum 18. Dezember ebenfalls täglich die Happy Hour mit einem besonderen Kombiticket-Preis für OZEANEUM und MEERESMUSEUM. 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK