Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.11.2013, 11:27 Uhr  //  Stadtgeschehen

Dokumentation von Justin Bieber im Capitol Schwerin

Dokumentation von Justin Bieber im Capitol Schwerin
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag, dem 29.12.2013 und am Montag, dem 30.12.2013 jeweils um 17.00 Uhr präsentiert das Capitol die Dokumentation "Justin Bieber: Believe" im Original mit Untertitel.

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols oder unter info@das-capitol.de für 15,00 € erhältlich.

Justin Bieber: Believe
Justin Biebers "Believe"-Tour 2013 zum gleichnamigen Album war von Beginn an so konzipiert, dass Regisseur Jon M. Chu einen Dokumentarfilm darüber drehen konnte. Einerseits sind natürlich viele Auftritte auf der Tour zu sehen, andererseits setzte der Regisseur jedoch bewusst darauf, den Star hinter oder gar abseits der Bühne zu zeigen. So gibt es ein großes Interview, welches Bieber selbst als das wichtigste und ehrlichste seines Lebens bezeichnet. Darin äußert sich der junge Kanadier zu seinem Privatleben, seinem kometenhaften Aufstieg, aber auch zu Kritik, die ihm entgegengebracht wird und dazu, wie es ist das eigene Heranwachsen stetig von Kameras begleitet zu wissen und jeden Fehltritt tausendfach im Internet zu finden. Als Ergänzung kommen weitere erfolgreiche Künstler und Weggefährten Biebers, aber auch dessen Mutter in der Dokumentation zu Wort.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK