Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.12.2013, 10:43 Uhr  //  Stadtgeschehen

Paul Walker kommt bei Autounfall ums Leben

Paul Walker kommt bei Autounfall ums Leben
 Chris Large (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Paul Walker starb im Alter von nur 40 Jahren. Gestern kam zu einem schweren Autounfall in dem Paul Walker und sein Kollege auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung waren. Der Fahrer des roten Porsche Carrera GT verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Diese krachte offenbar gegen einen Laternenmast, dann in einen Baum und in kürzester Zeit stand das Fahrzeug in Flammen.

Beide Insassen waren bereits tot. Die Geschwindigkeit spielte bei dem Unfall, laut Polizei, eine große Rolle.

Walkers bekanntesteste Rollen waren in dem Actionfilm \"The Fast and The Furious\", womit er den Durchbruch gelang. In fünf von sechs Episoden spielte er den Hauptprotagonisten an der Seite von Vin Diesel und Michelle Rodriguez.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK