Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.12.2013, 19:25 Uhr  //  Sport

Zwischenfazit: „DU BIST HANSA“ & DU machst uns stolz!

Zwischenfazit: „DU BIST HANSA“ & DU machst uns stolz!
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Ihr seid der absolute Wahnsinn. Seit dem Start der Mitgliederkampagne „DU BIST HANSA“, die bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 24. November vorgestellt wurde, sind innerhalb von nur einer Woche fast 500 neue Anträge bei der Hansa-Mitgliederbetreuung eingegangen.

In der Geschäftsstelle laufen die Bearbeitungen Eurer Schreiben und Anträge derweil auf Hochtouren, um euch schon bald in der großen und herzlichen Hansa-Familie willkommen zu heißen.

Mit Eurer Unterstützung wollen wir die weiß-blau Crew der Kogge aber natürlich noch weiter wachsen lassen. Aktuell haben wir fast die 8.000 Mitglieder-Marke geknackt und sind gespannt, ob die "9" noch in diesem Jahr vorne steht.

Erzählt also Euren Verwandten, Freunden und Bekannten von den vielen Vorteilen und Überraschungen, die eine Mitgliedschaft beim F.C. Hansa Rostock mit sich bringt und teile weiterhin fleißig die Seite von „DU BIST HANSA“, auf der ihr alle wichtigen Informationen rund um eine Mitgliedschaft bei eurem Lieblingsverein von der Küste erfahrt.

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein. „DU BIST HANSA“.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK