Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.12.2013, 01:44 Uhr  //  Stadtgeschehen

Bisher keine Spur von vermissten 17-jährigen

Bisher keine Spur von vermissten 17-jährigen
 Polizei (Bild) rk/ots (Text) // snaktuell.de


Selmsdorf (ots) - Die am vergangenen Freitag (29.11.) durchgeführten Suchmaßnahmen mit Unterstützung einer Einsatzhundertschaft und Hundeführern der Polizei und der Rettungshundestaffel Bad Segeberg führten nicht zum Auffinden des Jugendlichen.

Am Wochenende suchten verschiedene, private Initiativen in der Umgebung Schlutup sowie Lauen/Selmsdorf (Nordwestmecklenburg). Auch diese führten nicht zum Auffinden von Marco.

Da zurzeit keine Anhaltspunkte für ein weiteres Suchgebiet vorliegen, finden aktuell keine Suchmaßnahmen vor Ort seitens der Behörde statt. Das heißt aber nicht, dass die Suche eingestellt ist/wird. Die Ermittlung dauern selbstverständlich weiterhin an.

Es wird kommuniziert, dass das Handy und Bekleidung von Marco aufgefunden wurde. Dieses kann die Polizei nicht bestätigen. Es handelt sich offenbar um ein Gerücht.

Hier geht es zu weiteren Berichten zum vermissten Jungen.

Weiterhin werden Hinweise unter der Rufnummer 0451-1310 erbeten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK