Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.12.2013, 11:26 Uhr  //  Kultur

Das Phantom der Oper feiert glanzvolle Galapremiere in Hamburg

Das Phantom der Oper feiert glanzvolle Galapremiere in Hamburg
 Stage Entertainment (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Hamburg - Begeisterung mit Gänsehaut bei der Premiere des Originals von Andrew Lloyd Webber. Zahlreiche Prominente bejubelten das erfolgreichste Musical aller Zeiten im Stage Theater Neue Flora

DAS PHANTOM DER OPER begeistert erneut das deutsche Publikum! Treue wie neue Fans des Musical-Klassikers feierten die Stars des Abends: Mathias Edenborn als Phantom der Oper, Valerie Link als Christine Daaé und Nicky Wuchinger als Raoul. Im Sturm eroberten sie die Herzen des Premierenpublikums wie Lord Andrew Lloyd Webber, Dita von Teese, Lilly & Boris Becker und Anna Maria Kaufmann.

Lord Andrew Lloyd Webber ließ es sich nicht nehmen bei der Hamburger Galapremiere vorbei zu schauen. „it´s magnificent“, es ist großartig, schwärmte der Starkomponist. „Gänsehaut pur und einfach phantastisch!!“ befand Anna Maria KaufmannChristian Rach: „Ich war fasziniert von dem ganzen Bühnenbild, von den Darstellern und den Kostümen überhaupt. Ein Traum, unbedingt sehenswert!“

Boris Becker: „Das ist ein absolutes must see! Es war sehr emotional, es war sehr spannend und es wurde immer emotionaler. Die zweite Hälfte verging wie im Flug, ich wäre gerne noch eine Stunde länger sitzen geblieben und hätte zugehört.“ Und auch seine Ehefrau Lilly stimmte begeistert mit ein: „Die Kostüme, das Make Up, liebe ich – klar ich bin \'ne Frau. Und wenn ich den ganzen Theatersaal sehe, bleibt mein Herz stehen und ich könnte weinen.“

Dita von Teese: „Ich liebe die Kombination von Live-Musik und Gesang und die schönen Kostüme. Das Stück ist eine tolle moderne Interpretation der goldenen Musical-Ära.“ Alexander Klaws: „Großartige Stimmen und ganz großes Kino!“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK