Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.12.2013, 13:46 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 05.12.2013 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 05.12.2013 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 05.12.2013 startet der Film „Der Lieferheld“ neu im Capitol.

Der Lieferheld – Komödie – USA – 2013 – ohne Altersbeschränkung

David Wozniak ist in seinen Vierzigern und kann auf eine produktive Laufzeit als Samenspender zurückblicken, wenn er auch bisher wenig in seinem Leben erreicht hat. Nach 20 Jahre andauernden regelmäßigen Besuchen der Samenbank, lässt ihn diese wissen, dass er der Vater von 533 Kindern ist. Schock genug für den bis dato unwissenden Vater – sollte man meinen, aber es kommt noch heftiger: 142 seiner 533 Kinder möchten nun ihren leiblichen Vater kennenlernen. Mittels einer Sammelklage hoffen sie, ihr Ziel zu erreichen. Bei der Entscheidung, mit allen an seiner Identität interessierten Kindern in Kontakt zu treten oder nicht, ist ihm auch seine Freundin keine große Hilfe – denn diese denkt selbst über eigene Kinder nach und befürchtet, David sei der Verantwortung als Vater noch nicht gewachsen. Zwischen rechtlichem Ärger und privaten Konfrontationen versucht David, sein Leben auf die Reihe zu kriegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK