Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2013, 11:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schlosspark-Center Schwerin wird zum Weihnachtscenter der Region

Schlosspark-Center Schwerin wird zum Weihnachtscenter der Region
 Schlosspark-Center Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Der erste Glühwein ist genossen, die erste Tüte gebrannte Mandeln wurde vernascht und die ersten Geschenke für die Liebsten sind gekauft. Der Weihnachtsmarkt in der Ladenpassage und die vielen weihnachtlich geschmückten Geschäften machen Lust auf noch viel mehr.

Beim Late-Night-Shopping am 7.12.2013, von 9:30 Uhr bis 23 Uhr, wartet unser Schlosspark Center mit originellen Ideen zum Verschenken und Dekorieren. Beim Cupcake-Seminar, geleitet von Lydia Lörke, Inhaberin von Miss Törtchen, können die Gäste jeden Samstag um 17 Uhr für eine Teilnahmegebühr von 8,- € pro Person selbst kreativ werden. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Weiterhin bezaubern an diesem Tag die Tänzerinnen der Deutsch-Russischen Gruppe „Sternchen“ um 19 Uhr die Center-Besucher und der Weihnachtsmann lädt, wie jeden Samstag, zur Wunschzettel-Sprechstunde von 16-17 Uhr ein.

Für kulinarische Präsente ist der neu eröffnete Shop „Wajos – Die Genussmanufaktur“ im 2. Obergeschoss die richtige Adresse. Von selbst abgefüllten Likören, herzhaften Öl- und Essigessenzen bis hin zum individuell zusammengestellten Präsentkörben ist alles möglich. Zeit für das Erfüllen der Weihnachtswünsche bleibt noch bis 24.12.2013 – das Center hat für Spätentschlossene bis 14 Uhr geöffnet.

An dem Stand der Erzgebirgische Drachselstub, die von Manuela Bauch geleitet wird, finden Liebhaber der traditionellen Schnitzkunst handgefertigte Pyramiden, Lichterbögen, Räuchermännchen und noch vieles mehr.

Nach einem erfolgreichen und genussvollen Einkaufsbummel beim Late-Night-Shopping am 7.12.2013 im Schlosspark Center Schwerin können die Centerbesucher den Abend noch bis 24:00 Uhr gemütlich auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Die Mietpartner des Centers haben sich ebenfalls besondere Aktionen einfallen lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK