Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.12.2013, 10:21 Uhr  //  Kultur

Echo-Sieger Jupiter Jones spielen für Brähmer

Echo-Sieger Jupiter Jones spielen für Brähmer
 Sven Sindt (Bild) SE (Text) // www.snaktuell.de


Neubrandenburg - Am 14. Dezember (ab 22.10 Uhr live in der ARD) will Jürgen Brähmer im Kampf gegen Marcus Oliveira wieder Weltmeister werden. Im Fight gegen den Amerikaner, der von Promoter-Legende Don King gemanagt wird, geht es um den vakanten WBA-Titel im Halbschwergewicht. Ein harter Brocken für den Schweriner, der aber auf die Hilfe von knapp 5.000 Fans im nahezu ausverkauften Neubrandenburger Jahnsportforum und der deutschen Rockband Jupiter Jones zählen kann!

Die Echo-Gewinner von 2012 werden zum Einmarsch von Jürgen Brähmer den Song „Anderthalb Sommer“ ihres Erfolgsalbums „Das Gegenteil von Allem“ (kam bis auf Platz 5 der deutschen Charts) spielen. Sänger Nicholas Müller: „Wir sind noch nie bei einem Boxkampf aufgetreten. Deswegen sind wir sehr gespannt und freuen uns auf das Spektakel in Neubrandenburg. Wir hoffen, dass wir Jürgen mit unserem Auftritt und unserer Musik ordentlich motivieren können und dass er den WM-Titel wieder nach Deutschland holt.“

Die wenigen verbliebenden Eintrittskarten für die Boxnacht in Neubrandenburg sind über die telefonische Ticket-Hotline 01806-570044 (€ 0,20/min., Mobilfunkpreise max. € 0,60/min.), bei den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet bei www.eventim.de erhältlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK