Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.12.2013, 13:52 Uhr  //  Blaulicht

Carport durch Feuer zerstört

Carport durch Feuer zerstört
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Boizenburg (ots) - Ein Carport auf einem Privatgrundstück in Kuhlenfeld bei Boizenburg ist am Montagmorgen durch ein Feuer zerstört worden. Ein unter dem Carport abgestellter Traktor wurde ebenfalls durch den Brand vernichtet. Der Gesamtschaden wird ersten Schätzungen zufolge auf über 40 TEUR beziffert. Das Feuer brach gegen 05 Uhr aus noch ungeklärter Ursache aus, worauf die Feuerwehr zum Löscheinsatz kam. Kameraden mehrerer Freiwilliger Feuerwehren aus der Region konnten ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern.

Die Kriminalpolizei hat unterdessen die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK