Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2013, 14:11 Uhr  //  Stadtgeschehen

Diebstahl an einem Geldautomaten in Dümmer

Diebstahl an einem Geldautomaten in Dümmer
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Dümmer - Am 08.03.2013, gegen 06:35 Uhr ging bei der Polizei in Hagenow die Mitteilung ein, dass es eine Sachbeschädigung und einen versuchten Diebstahl an einem Geldausgabeautomaten der Raiffeisenbank in Dümmer gegeben hat.

Die Kriminalpolizei hat unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen und intensive Tatortarbeit durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass die Eingangstür der Bank gewaltsam aufgebrochen wurde. Die unbekannten Täter versuchten den Geldausgabeautomaten gewaltsam zu öffnen. Dieser wurde dabei erheblich beschädigt. Den Tätern ist es nicht gelungen an die Geldfächer zu gelangen.

Bisher gibt es keine Anhaltspunkte die darauf hindeuten, dass versucht wurde, den Geldautomaten zu sprengen. Derzeit werden die Spuren ausgewertet, um einen Zusammenhang mit den bekannten Geldausgabeautomatensprengungen zu erkennen oder auszuschließen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK