Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.12.2013, 12:15 Uhr  //  Blaulicht

Überfall auf einen Einkaufsmarkt

Überfall auf einen Einkaufsmarkt
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Ludiwgslust (ots) - Am 09.12.2013 betrat gegen 21:00 Uhr in 19246 Zarrentin, Am Bahnhof, eine männliche Person einen Einkaufsmarkt und bedrohte die Mitarbeiterinnen des Marktes und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Mitarbeiterinnen dem Tatverdächtigen Geld übergeben hatten, entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Der Täter soll zwischen 60-70 Jahre alt sein, einen grauen Bart haben, war bekleidet mit einer blauen Jacke, einer blauen Hose und trug ein blaues Basecap. Bei sich trug er einen Beutel, der einem Seesack ähnelt und an diesem waren blau weiße Bänder befestigt. Bürger die Hinweise zu dem Tatverdächtigen oder zum Sachverhalt machen können wenden, sich bitte an das Polizeirevier in Boizenburg unter der Nummer 038847-6060 oder dem Polizeinotruf 110.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK