Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.03.2013, 22:47 Uhr  //  Stadtgeschehen

Neue Ausstellung im Stadthaus ab 8. März

Neue Ausstellung im Stadthaus ab 8. März
 Aileen Kalikowski (Bild) LH Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Im Stadthaus am Packhof beginnt am 8. März eine  neue  Ausstellung mit Arbeiten der Grafikerin und Hobby-Künstlerin Aileen Kalikowski aus Schwerin. Gemalt mit Acryl, Bleistift oder Wasserfarben, sind einige Werke auch verziert mit Deko-Materialien aus Natur, Stoffen, Perlen oder Strass, Holzelementen und vielen mehr. \"Zu sehen sind phantasiereiche, zeitlose Motive, aber auch Dekoratives für ein stilvolles Wohnambiente\", sagt die Hobby-Künstlerin.  Die Ausstellung ist auch  am \"Tag der offenen Tür\" (9.März) und danach bis April zu den Öffnungszeiten des Stadthauses zu sehen.

BU: Grafikerin und Hobbby-Künstlerin Aileen Kalikowski stellt ihre  Leinwand-Kreationen im Stadthaus aus.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK