Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.12.2013, 18:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Flüchtender Dieb in Schwerin gestellt

Flüchtender Dieb in Schwerin gestellt
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - In einem Lebensmitteldiscounter des Schweriner Stadtteils Krebsförden beobachtete ein Ladendetektiv zwei 24-jähirge Männer, als sie sich Waren aus der Auslage nahmen und unter den Jacken verstauten. Als der Detektiv nun die beiden Männer ansprach, flüchtete einer der männlichen Täter aus der Verkaufseinrichtung. Hierbei stieß er eine Mitarbeiterin des Discounters im Kassenbereich zur Seite. Beide Tatverdächtigen konnten mit Unterstützung des Ladendetektivs in Polizeigewahrsam genommen werden.

Beide Männer sind der Polizei bereits einschlägig bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls gegen den Geflohenen und Diebstahls gegen seinen Komplizen aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK