Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.12.2013, 18:47 Uhr  //  Sport

Firma Rumpf engagiert sich für FC Mecklenburg

Firma Rumpf engagiert sich für FC Mecklenburg
 Carsten Darsow (Bild) FCM (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Es ist noch gar nicht so lange her, als die letzten Arbeiten im Sportpark Lankow durch die Firma Rumpf Garten- und Landschaftsbau durchgeführt wurden. Am 24.10.13 wurde der Sportpark offiziell freigegeben.

Dem FC Mecklenburg Schwerin hat es besonders erfreut, dass Herr Karsten Rumpf persönlich aus Kiel zur Einweihung der Plätze gekommen ist. Nun ziert ein neues Naturrasenspielfeld und ein neuer Kunstrasenplatz den Sportpark Lankow. In 10-monatiger Bauzeit werkelten die Kollegen des Rumpf Garten- und Landschaftbaus, an der modernsten Spielanlage in Schwerin, welche die heutigen hohen Anforderungen an Sportanlagen entspricht. Die Zusammenarbeit mit der Firma Rumpf lässt auf eine lange Vergangenheit zurück blicken.

Denn auch die Rasenplätze des Fußballzentrums in Görries wurden ehemals durch Rumpf aufgewertet um einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb des Nachwuchses und der Herren zu gewährleisten.

Mittlerweile gehört Görries zum wichtigen Bestandteil unserer hervorragenden Nachwuchsarbeit und bildet als Kernpunkt das Nachwuchszentrum des FC Mecklenburg Schwerin.

Der FC Mecklenburg Schwerin freut sich, mit Rumpf Garten- und Landschaftsbau einen starken Partner an der Seite zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK